Mittwoch, 5. Januar 2011

Schlaflos

liebe leser

wer kennt das nicht.. man liegt im bett und kann nicht einschlafen oder aber man erwacht alle paar minuten (am liebsten ja im viertelstundentakt)..gründe dafür gibt es viele.. manchmal hat man dinge zu verarbeiten.. manchmal studiert man schon am nächsten tag rum.. manchmal ist man mit sich und seinem leben unzufrieden... manchmal ist man nervös und freut sich auf das was kommt...oder aber man hat zuviel tee / kaffee getrunken ;)

manchmal sind es richtige energieschübe.. man könnte aufstehen und die ganze welt umarmen oder aber man würde sich am liebsten anziehen und nach draussen joggen gehen (und das obwohl man total keine kondition hat und total unsportlich ist).. oder aber man sucht sich eine andere beschäftigung.. wie wärs mit blogg schreiben.. so um viertel vor eins in der nacht.. oder man könnte sich an einem roman versuchen..

tja wie sieht es in meinem fall aus.. also seit nunmehr 3 tagen leide ich an schlaflosigkeit.. da nützt alles hin und her wälzen im bett leider nichts.. niet.. alles versucht.. nun sitze ich hier auf meinem sofa und starre auf den bildschirm.. chatte mit einer bekannten aus australien.. höre musik.. natürlich mit kopfhörer (man will die lieben nachbarn nicht aufwecken..)( wie singt robbie williams mit take that gerade... we watch you sleep tonight..) tja lieber robbie und ganz take that.. da könnt ihr glaube ich noch lange drauf warten.. ;)

mhm.. ich könnte mich aber auch an einem kreuzworträtsel probieren..na gut vier senkrecht: scharnierteil:.... öhm.. tja wohl eher nicht..

jetzt wäre ich auf eure hilfe angewiesen.. wer weiss ein gutes mittel gegen schlaflosigkeit?? und nein:: schäfchenzählen funktioniert nicht.. auch nicht wenn ich die schäfchen durch steuererklärungsformulare, weihnachtskugeln, schuhe, handtaschen oder traummänner ersetze.. beim letzten werde ich eher wach als schläfrig.. ;)

ich denke ich werde jetzt mal zurück ins bett wandern und mich zwingen meine augen zu schliessen und geschlossen zu halten.. vielleicht klappts ja mit zwang...

somit verabschiede ich mich und hoffe ihr habt diese problem nicht.. !!!!!!!!!!

sleepless heffie
PS: jetzt ist es bereits viertel nach eins..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen