Donnerstag, 1. Juli 2010

Pathetic.. pathetic.. pathetic.. wdw...

liebe leserinnen und leser...


heute habe ich ein neues wort gelernt.. pathetic...und das, sowie weitere hier nicht zu erwähnende wörter standen in einem äusserst netten email von einem client.. am ende stand der satz: i wish you a good life.. und da dachte ich .. man das tönt jetzt aber als würde er sich gleich das leben nehmen..
hoffe an dieser stelle, dass ich morgen nichts über einen tragischen selbstmord lesen muss.. bei welchem man bei der leiche einen abschiedsbrief findet, der an mich und meine kollegin gerichtet ist.. und das wort pathetic enthält.. :-)
wir wären dann aber bitte nicht schuld an seinem dahinscheiden.. diese schuld darf ich getrost dem kantonalen steueramt zürich abtretten..
also liebe polizisten.. meldet euch gleich beim kantonalen steueramt.. na ihr wisst schon, das ist in dem hässlichen bau am bändliweg in zürich.. dort wo all die gesetzeshüter arbeiten, die die meinen sie seien halbgötter, halt nur nicht in weiss..

pathetic.. pathetic.. mmhh.. das wort gefällt mir.. my life's pathetic.. mmhh.. nein das trifft ganz und gar nicht zu.. aber hiermit erklär ich dieses wort zum offiziellen wort der woche.. und wenn es sich gut anstellt wird es eventuell noch zum wort des monats befördert... also liebe leserinnen und leser benützt dieses wort fleissig.. auch wenn die aussage negativ ist.. das wort kann man sicher überall einfliessen lassen.. ein gut platziertes pathetic hier und da erheitert sicherlich jedes gespräch..:-) let's use it..


ich wünsche euch wunderbar nicht pathetic'ische abende und keine selbstmorde.. das ist ein befehl.. mein flieger geht am samstag morgen und ich will dann nicht vom gefängnis zusehen müssen..also reisst euch am riemen..

eure nicht pathetic'ische
Heffie....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen