Sonntag, 18. Juli 2010

Was man nicht alles so in alten Büchern usw. findet..

Liebe leserinnen und leser

habe heute mal wieder meinen ipod auf den neusten stand gebracht und bin dabei zufälligerweise an meinen gespeicherten notizen hängen geblieben.. uii was man da nicht alles findet..

zum beispiel meine notiz vom 17.6.2010: hat glaube ich was mit der wm zu tun.. i know i'm a bit late.. aber so bin ich.. :-)

also ich habe mir da folgendes notiert.. : ältere männer, die sich am phone über fussball unterhalten und wörter wie: hammer, geil, näverzämebruch.. benützen und ihre handys in einem hüfttäschli tragen sind mir suspekt..

und das sind sie mir bis heute.. also ich meine die hüfttäschli tragenden männer.. don't do that.. it looks ridic..

eure Heffie...

2 Kommentare:

  1. die sind defintiv suspäkt! Und suspäkt isch eis vo mine Lieblingswörter!

    AntwortenLöschen
  2. faktisch suspekt.. mis lieblingswort isch faktisch.. :-)

    AntwortenLöschen