Freitag, 18. Juni 2010

Guten morgen liebe welt..

da der versprochene blog für gestern nun doch aufwändiger wird als angenommen verschiebe ich den auf morgen.. ist ja wochenende und da findet man wohl noch kurz die zeit dafür..andere gamen, ich schreibe blog..:-)

ist dieses wetter nicht einfach zum davonlaufen?? habe es heute morgen regnen gehört und gedacht, nee.. braucht mich die welt heute wirklich?? aber da ich euch das nicht antun kann ;-) bin ich trotzdem aufgestanden.. und das noch eine halbe stunde früher als normal.. normal ist ja schon früh, aber das war heute.. naja was macht man nicht alles um seine arbeit zu erledigen..

hatte mal richtig wenig leute unterwegs.. bis auf ein verwirrter autofahrer, der wohl die uhr noch nicht kennt..(und aargauer dazu.. tsts.. die können einfach nicht autofahren, da kann auch ich nichts daran ändern.. das ist eine tatsache..) oder aber er hat für einen 15 minuten weg 3 stunden eingeplant, da er angst beim fahren hat.. liebe autofahrer, ob alt, jung, mann oder frau.. es gibt leute auf dieser erde, die wissen wie man autofährt... lasst denen doch den vortritt und vermeidet doch am besten das autofahren zu stosszeiten..
das öv-netz in der schweiz ist echt gut ausgebaut.. :-)

das gleiche gilt auch für alte omas und opas die den ganzen tag frei haben, sowieso nicht mehr schlafen können, wegen der senilenbettflucht, aber trotzdem um 12.00 im laden die kassen verstopfen.... die hungrigen, berufstätigen, welche ja eigentlich nur kurz mittag machen wollten sind so gezwungen euch beim zusammenklauben vom münz an der kasse zuzusehen.. oder aber ist das eure art / hoffnung mit uns "jungen" generation in kontakt zu bleiben.. da könnten wir aber eine lösung finden.. meldet euch bei mir (tja jetzt müsste man nur noch diesen blog lesen..) und ich komme euch gerne besuche.. bin gut im zuhören, somit dürftet ihr einfach loslegen.. dafür versprecht ihr mir hier und jetzt, dass ihr die kassen, und strassen nicht mehr zu den hauptzeiten verstopft.. ps: ist es nicht sowieso viel angenehmer einkaufen zu gehen, wenn es nicht gestossen voll ist??

meine hoffnung ist ja nur, dass wenn ich dann mal in dem alter bin (geht ja noch lange.. zum glück..), noch weiss was ich damals über dieses thema gedacht habe.. oder aber ich mache es extra.. und ausgiebig.... aus rache!!! damit dann die junge generation auch schön was davon hat.. ;-)

und nun freuen wir uns alle gemeinsam, dass freitag ist.. auch wenn das wetter.. tja.. liebes London, wenn kathrin und ich in 2 wochen bei dir eintreffen, könntest du dann bittschön dafür sorgen, dass wir wenigstens während dieser woche, die sonne sehen und die temperaturen sich doch im sommerlichen bereich bewegen.. habe mich nämlich mal mit sommerkleider ausgestattet, die nun im kasten hängen und auf bessere zeiten hoffen.. wäre doch schade um das viele geld.. ;-) könntest du, London, bitte auch gleich noch dafür sorgen, dass summerendsale ist und es viele nette engländer unterwegs hat, die zwei schutzbedürftige schweizerinnen gerne aufnehmen.. :-) .... glaube noch mehr forderungen wären jetzt doch bisschen zuviel.. werde dir (London) aber meine persönlichen wünsche gerne per mail zukommen lassen.. :-) solls gleich eine checkliste sein??

London get ready..

I've got the feeling today..

jetzt muss ich mir dann nur mal noch einen guten "stecher" (nicht was ihr jetzt alle denkt..einfach weiterlesen) suchen, der mir mein zweites tattoo macht.
ich kann sagen: liebe welt, mir gehts exorbitant blendend. bitte nichts daran ändern..

Heffie

9 Kommentare:

  1. Also heffie. Du weisst doch dass es in london ständig regnet. Ich hoffe du hast mindestens den schirm noch eingepackt. Was soll dir der stecher denn stechen?

    AntwortenLöschen
  2. na sowas.. nicht am arbeiten??

    es wird nicht regnen.. schon garnicht wenn wir dort sind.... das würde das wetter nicht wagen.. :-)

    ein nicht alltägliches motiv... das erste habe ich selber entworfen und das habe ich per zufall gefunden und sofort gewusst, dass ich das will... weiss nur noch nicht wohin und wie gross/klein..

    AntwortenLöschen
  3. Doch, bin am arbeiten. Tja, ich wüsste ja ein paar gute stellen.

    AntwortenLöschen
  4. dachte ich mir schon, das du noch ein paar stellen wüsstest..

    aber arbeite du mal schön weiter, ich gehe jetzt wm schauen..:-)

    AntwortenLöschen
  5. Deutschlaaaand! Drück denen bitte die daumen. Hehe

    AntwortenLöschen
  6. Warum?! Warum hast du nicht die Daumen gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  7. tja.. meine daumen funktionieren anscheinend nicht..habs ja versucht..;-) das spiel der gelben karten.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. dafür hatten heute die Serben grund zu feiern. In Öerlikon sind gleich ein paar in der Gegend rumgefahren und haben sich sehr gefreut, als ihnen einer mit Deutschlandfahne entgegen kam. der war ganz ruhig udn ist so schnell er konnte weitergefahren!

    AntwortenLöschen
  9. wie gesagt.. jugoparade.. :-) und nein das ist kein original quote von mir..

    AntwortenLöschen