Mittwoch, 16. Juni 2010

Still flying high.. so ungewohnt.. (darauf muss ich nicht näher eingehen, oder?)

Herzlich willkommen an diesem wunder wunder wunderschönen guten morgen..



der mittwoch ist da.. ab jetzt gehts direkt aufs WE zu.. in grossen und schnellen schritten, wie ich hoffe..
freue mich schon auf samstag.. die kino-starbucks-legende geht weiter.. great.. so looking forward to unsere gespräche über zuviele taxifahrer, kinofilme, lebensfragen oder unsere vorliebe die sätze zu kürzen.. wtt.. sbf (hahah die gruppe muss ich immernoch gründen.. bin in verzug.. wie läufts dort eigentlich??) und natürlich ztfudsiz.. aber wie gesagt, ich glaube andere benötigen wirlich ein wörterbuch..heffie-deutsch / deutsch-heffie.. ich manchmal ja selber auch.. gibt leider von mir keine bedinungsanleitung.. könnte aber mich mal dran machen eine zu schreiben.. würde aber ein dickes buch..

satc wir kommen.. bin gespannt wie der film ist.. gibt ja unterschiedliche meinungen.. aber schlussentlich gehts mir diesmal einfach darum, reinzusitzen und nicht viel denken zu müssen.. war zwar nicht angefressen von der serie, gibt andere die mich in den bann gezogen haben, aber die filme muss man schon sehen..

für heute freu ich mich aber zuerst mal auf meinen freien nachmittag.. wollte ja eingentlich durchmachen und dann direkt zur fussballparty (heute spielt die schweiz gegen spanien) bei sogolita gehen, aber nun habe ich mich mal eben spontan entschieden den nachmittag frei zu machen (darf ja auch mal sein). die woche ist ja sowieso schon unter admin abgeschrieben.. und die schwierigen fälle erledigen sich auch nicht wenn ich heute da bin, somit können die mich alle mal x-weise...
wir werden uns an einem ort treffen, in dem gebäude ich einige super kindheitstage verbringen durfte.. im opc.. operation center flughafen.. als kinder sind mein bruder und ich da ein und aus gegange.. mein vater war/ist pilot und wir durften in den ferien oftmals ihn auf seine flüge begleiten.. wie gesagt immer cool.. all die piloten in ihren uniformen.. mhh.. jetzt weiss ich woher ich das faible dafür habe.. und dann natürlich all die flugvorbereitungen.. und zusammen das flugzeugboarden.. wir haben dort einfach alles gemacht.. an diesen tagen gehörte das jeweilige flugzeug uns.. all die starts und landungen auf dem reservesitz im cockpit.. mit den stewardessen witzeln, mithelfen beim service.. (und ja ich bin trotzdem keine saftschubbse geworden.. ;-) ) war toll.. und ja ich weiss wie man in einer notsituation reagieren muss.. auch das habe ich gelernt.. nur jetzt sind leider diese besuche im opc schon lange vorbei.. schade eigentlich.. muss mir halt sonst dort einen job suchen.. :-) obwohl dann wäre ich den ganzen tag durch die startenden und landenden flugzeuge abgelenkt.. bleibe wohl wo ich bin..

jedenfalls spielt heute die Schweiz gegen Spanien.. da heissts daumen drücken, spieler beobachten und bewerten.. und auf einen sieg zu hoffen..

heute mal nicht ganz so sentimental wie gestern, aber habe mich auch auf wunsch hin total beherrscht.. hätte auch anders gekonnt.. ;-)

ps: sorry für den miesesten blog allerzeiten.. morgen wirds wieder besser.. hoffe ich.. öhm.. mal sehen..

Heffie

5 Kommentare:

  1. der freie nachmittag wurde soeben gestrichen.. tja dann.. VIP's gehen vor.. will auch VIP sein..

    AntwortenLöschen
  2. PS: aktien sind für mich ein buch mit mehr als sieben siegeln.. grant date, vesting date, excercise date.. wer hat sich das ausgedacht.. den sollte man.. und dann die namen der aktien und obligationen.. phantom share (weiss also nicht ob ich aktien mit solch einem Namen vertrauen würde.. ), RSU's, ESPP, OSPP..

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so! Harte Arbeit formt den Charakter!



    Hmmm, Heffie in einer Stewardessenuniform, hui!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich säge nur TFS! und zftfkp oder wie ging das nochmals?

    Looking forward, too!

    Und juhu, 1:0 gegen Spanien!

    AntwortenLöschen
  5. Jungs ich liebe euch!!! Genial!!! Den rest fegen wir jetzt auch noch vom platz!! So und ich muss jetzt wieder auf normaltemperatur kommen, wieso fange ich auch immer an zu frieren wenn ich nervoes bin??
    Heffie

    AntwortenLöschen